Ich trage tatsächlich zum ersten mal Overknees und ich muss sagen, dass es noch total ungewohnt ist. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mag oder nicht, was sagt ihr? Dazu trage ich ein neues Kleid von AX Paris mit Tiger Print. Übrigens bin ich total froh, dass der Schnee (wie auf den Fotos) endlich der Vergangenheit angehört und sich die Sonne blicken lässt. Ich freue mich sowas von auf den Frühling! Ich glaube zur Feier des Tages gehe ich erstmal einen Frozen Yoghurt essen. Was macht ihr an diesem schönen Sonntag?

Achja noch eine Sache: Helena würde sich super freuen, wenn IHR beim Tchibo Contest für ihr Outfit stimmt. Dazu ist nur ein Klick auf das 7te Foto mit Helena und eins auf „Abstimmen“ nötig. Eine gute Tat am Tag habt ihr dann für heute auch schon erledigt. 🙂 Vielen lieben DANK!!!

 Kleid: AX Paris / Jacke: Asos / Boots: eBay
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •