Laura und ich haben uns nach der Schule einen kleinen trip ins Nordwestzentrum erlaubt um mal wieder bei Primark vorbei zuschauen. Dort habe ich diese süße Kette auch her. Ein kleiner Tachenanhänger, den man öffnen kann, an einer langen Kette. Lange hab ich überlegt, was da rein soll, bis ich auf die Idee kam kleine Sorgepüppchen dort aufzubewahren. Die Sorgepüppchen hatte ich mal vor langer Zeit bei meinem Freund im Zimmer entdeckt und sie geklaut. 🙂 Irgendwann hab ichs ihm dann erzählt, also sind sie nicht ganz geklaut.


Die anderen neugekauften Sachen bekommt ihr auch noch zu sehen, nur muss ich mich jetzt fertig machen für den heutigen Abend. Es wird gefeiert und dann gehts weiter im LEVIS JEANS HOTEL!

Liebste Grüße Helena und einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch auch 🙂

  •  
  •  
  •  
  •  
  •