Zu Weihnachten gabs ein paar coole Geschenke von den Liebsten. Das highlight der Geschenke war ein kurztrip nach Berlin für 3 Tage im Januar. Ich freu mich schon total, denn ich war noch nie ganz zentral in der Hauptstadt. Am 05 / 01 / 2011 geht los und ich verspeche euch ganz tolle Bilder zu machen. A propos wenn ihr ein Tipp für mich habt, was ich mir dort nicht entgehen lassen soll, sei es ein Restaurant, eine Bar oder einen Club, eine Austellung oder irgendein Event, lasst es mich wissen.
Ansonten habe ich noch einen CHANEL 05 Lippenstift bekommen, 2 x Parfüm, diverse Bodylotions, ein Abi-Vorbereitungsbuch, Geld und Schokolade 🙂

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute abend geht es zu einer coolen Party nach Hanau. Ich wünsch euch schöne Feiertage, fühlt euch ganz fest von mir gedrückt und habt die letzten paar Tage in diesem Jahr noch ganz viel Spaß !!!

Helena :*

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •