Fast jeden Tag wurde nun schon Eis gegessen! So schönes Wetter haben wir gerade in Frankfurt.
Heute Abend wird sich das 3 Konzert diesen Monat angeschaut. Nach ‚Marsimoto‘ und ‚Feist‘ kommt nun ‚other Lives‘. Bei ‚Marsimoto‘ gabs Electobeats zusammen mit Rap und einer großen Versammlung von grünen (hauptsächlich) Männchen, denen grünes Gras aus den Hosentaschen wuchs. Bei ‚Feist‘ war eine gut gelaunte Sängerin mit einer sanften Stimme zu harmonischen Klängen anzutreffen. Nun bin ich sehr gespannt, was mich heute erwarten wird. 
Die Patrick-Mohr-Party im Lido am letzten Freitag war wirklich sehr gut was die Stimmung, die Leute, aber natürlich auch die Musik anging. Bei der nächsten Party von ihm werde ich auch auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn Zeit und Ort stimmen.
Kleid: madamrage.com
Tasche: Liebeskind Berlin 
Seilarmband: romwe.com /  Muschelarmband: Ibiza
Ring: romwe.com 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •