Heute gibt’s nach langer Zeit auch mal wieder einen Post von mir (die dummen hypnotized-Facebookposts zählen nicht!)  🙂  Die Klausurenphase ist fast vorbei und auch sonst zeigt sich gerade alles von der Sonnenseite, obwohl es draußen doch noch so kalt ist.   
Hier seht ihr ein Uniprojekt von mir. Da ich im Nebenfach Kunst, Medien und Kulturelle Bildung studiere und dieses Semester einen Modekurs besucht habe, musste ich am Ende des Semesters eine kleines Projekt vorzeigen. Die Aufgabe des Projektes: Kreiere tragbares Oberteil in den Farben von ALDI SÜD und setze es in Szene. Gesagt, getan und das Resultat könnt ihr hier sehen. 
Ein von uns organisierter Flashmob in der Frankfurter Innenstadt diente zur Präsentation unserer Outfits. 
Was sagt ihr zu meiner Kreation? Wie findet ihr sie und würdet ihr das Oberteil tragen? 
 HAPPY VALENTINE’S DAY 





  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •