Vor einigen Tage habe ich dieses schöne Kleid mit der Post aus Berlin bekommen. Das Design trifft meinem Geschmack- im wahrsten Sinne des Wortes- ins Schwarze. Minimalistisch, simple, aber doch außergewöhnlich und elegant dafür steht die Designerin Susanne Hu. Besonders gut finde ich nicht nur, wie ich schon in so vielen Posts von mir erwähnt habe, die Kombination von schwarz und gold, sondern auch die langen Ärmel und die versteckten Seitentaschen. Ich besitze zwar so viele Kleider, aber wirklich kein einziges elegantes, dass man bei einem schicken Abendessen an kalten Tagen anziehen kann, ohne sich etwas drüber zu ziehen. Oftmals ist es zu kalt um mit einem Etuikleid am Tisch zu sitzen, aber auch zu lästig den Blazer beim Essen noch anzuhaben. Zumal trage ich Blazer sowieso nicht so gerne. Wie findet Ihr das Kleid? 

Dress: Suhu / Bag: Chicwish / Heels: Friis & Company / Necklace: Hallhuber
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •