Der Frühling lässt dieses Jahr mal wieder ordentlich auf sich warten. Dabei kann ich es gar nicht mehr abwarten, dass endlich die Sonne rauskommt und ich meine Sommersachen auspacken kann. Lüftige Röcke und Shirts, Sonnenbrillen und Strohhüte, all das will endlich mal wieder ausgeführt werden. Für ein bisschen Frühlings Feeling haben wir eine Spring Wishlist erstellt mit all den Sachen, die in unserem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen. Dazu gehört natürlich eine schöne Jeansjacke, wie die von Kleidoo. Auch Chucks sind super für den Frühling geeignet, sie sind sportlich und luftig zugleich, das Modell auf der Collage ist ebenfalls auf Kleidoo erhältlich. Zu den Sommerfarben schlechthin zählt für mich helles rosa. Ihr könnt euch also vorstellen wie gut mir die Tasche von DKNY gefällt. Fashionette ist Deutschlands größter Onlineshop für Designer Taschen und dort findet ihr alle Designertaschen von der Frau nur träumen kann, egal ob Liebeskind, Michael Kors oder eben DKNY Taschen. Jetzt fehlt nur noch der Rock im knalligen türkis und dazu ein schlichtes weißes Top. Nicht vergessen: der Schmuck kann eurem Outift eine ganz andere Note verleihen. Statementketten und Federschmuck sind bei mir nach wie vor ein Must Have.
Chucks: Kleidoo /  Jeansjacke: Kleidoo / Tasche: Fashionette / Top: Topshop / Rock: inlovewithfashion / Sonnenbrille: Ray-Ban / Kette: Piperlime / Ohrringe: River Island
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •