So Freunde! Es wird wieder Zeit für einen neuen Post 🙂
Die Frühlingszeit ist schon da und an dem ersten Eis wurde auch schon geschleckt. Da wir gerade sehr viel Freizeit haben (ja, ihr dürft gerne neidisch sein) wird viel unternommen, geplant und organisiert.
Ein neuer Header ist nur der Anfang einer großen Veränderung. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und würden uns über eure Meinung sehr freuen.

Lederjacke: romwe.com/ T-Shrit+ Schal: H&M 

Für alle Frankfurter habe ich noch eine kleine Empfehlung: 
Morgen findet eine legendäre > WE WANT MOHR < PARTY in einem ehemaligem Strip Club namens LIDO, der zu einer kleinen Tanzbar umgewandelt wurde, statt.
Patrick Mohr, einer meiner Lieblingsdesigner, wird dort auflegen. Ich bin sehr euphorisch und würde ich mich sehr freuen, einige von euch mal persönlich zu treffen und auf einen tollen Abend anzustoßen.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •