Letztes Jahr habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet. Sport ist mir mittlerweile sehr wichtig für mich geworden, da ich gemerkt habe, dass ich über den Tag viel mehr Energie habe als vorher. Als ehemaliger Sportmuffel bin ich gerade dabei mich dahingehen zu entwickeln regelmäßig Sport zu machen. Was mich in der Anfangsphase zum Sport besonders motiviert hat, ist ein neues Sport-Outfit, das sich allerdings auf ein paar Nikes und einer Leggins von Calzedonia beschränkt hat. Dazu habe ich immer noch ein altes Shirt getragen. Vor kurzem sind allerdings noch 2 Sport-BHs von Hunkemöller bei mir eingezogen, von denen ich wirklich begeistert bin, da sie nicht nur gut aussehen, sondern auch alles fest stützen und sehr praktisch für Übungen sind. Wie findet ihr sie und was ist eure Meinung zu Sport? Seid ihr eher Sportmuffel oder Sportliebhaber und legt ihr viel Wert auf Ernährung? Das würde mich alles mal gerne interessieren. 🙂
Liebe Grüße, Helena
Sport Bra

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •