Rosa Kleid mit langen Ärmeln und blaue Samt-Tasche: Gina Tricot / Ballerinas mit Aztec-Muster: Daniel Footwear/ Haarband getragen als Gürtel: We Are Flowergirls

Nach einiger Zeit melde ich mich hier mit einem Outfit zurück. Wenn ihr mich auf Insta Stories (@hypnotized_blog) verfolgt, dann habt ihr mitbekommen was bei mir so los war: Eine Klausur an der Uni, ein Kurztrip nach Seattle und mein Geburtstag und ein Kurztrip nach Stockholm sowie Kopenhagen. Falls ihr zu einem dieser Themen einen Blogpost lesen möchtet, dann gebt mir doch gerne Bescheid! Ich plane nämlich wieder einen etwas persönlichen Blogpost hochzuladen und brauche noch ein bisschen Inspiration…

Die Fotos sind in Frankfurt entstanden und in das Kleid habe ich mich vom ersten Augenblick an verliebt. Viele haben mich schon darauf persönlich angesprochen und vielleicht habt ihr es auch schon in meinem letzten Blogpost Schlafzimmer Interior: Guter & erholter Schlaf mit Leesa gesehen. In Natura wirkt es nochmal viel schöner als auf den Bildern und was ich besonders mag, sind die langen Ärmel. Schöne Kleider mit langen Ärmeln zu finden, ist nämlich sehr schwierig, deshalb bin ich über diese Bereicherung in meinem Kleiderschrank sehr glücklich. Geht es euch da ähnlich wie mir? Hier findet ihr übrigens Styling-Tipps zu Kleidern mit langen Ärmeln, diesmal etwas herbstlich angehaucht.  Was sagt ihr eigentlich zu den Ballerinas und der Tasche?

 

 

  • 2
  •  
  • 2
  • 2
  •