Jetzt ist es offiziell. Wir dürfen uns als Joy-Blogger bezeichnen. Wir haben ein eigenes Profil auf der Joy- Internetseite und dürfen so oft wir wollen etwas für die Joy bloggen. Allerdings ist es nicht erlaubt die Posts, die wir für die Joy schreiben, auch gleichzeitig für unseren Blog zu verwenden. Ihr werdet daher einen Link auf unserem Blog zum Joy-Post finden.

In unserem ersten Joy-Post stellen wir euch ein paar Silvester Outfits vor. Schon oft wurden wir von euch gefragt, was wir an Silvester tragen werden .. nun, das steht wie jedes Jahr erst seeeehr spät fest aber trotzdem haben wir euch ein paar Outfits zusammengestellt. In diesem Post findet ihr eines von vieren, die anderen 3 könnt ihr hier bestaunen: http://www.joy.de/mode/outfits/a-27645/silvester-outfits.html, schaut doch mal vorbei 🙂

Schöne Feiertage wünschen wir euch!
Kleid: frockaholics.com / Schuhe: Topshop / Tasche: Fossil / Pulli: lagarconne.com / Ringe: forever21.com
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •