Manchmal ist so ein Bloggerleben aber auch echt schwer 😀 Vor allem im Winter macht mir die immer früher werdende Dunkelheit zu schaffen. Wem geht’s genauso? Am Sonntag wollte ich eigentlich in aller Ruhe ein paar Fotos machen und ehe ich mich versah hat es auch schon angefangen dunkel zu werden! Da war es grade mal kurz nach 16 Uhr! Wenn es nach mir ginge, könnte die Zeitumstellung glatt abgeschafft werden, ich hätte bitte gerne nur die Sommerzeit! Auf alle Fälle musste ich also schnell raus um in Windeseile ein paar Fotos zu schießen. Da es schon angefangen hatte zu dämmern leidet die Qualität der Bilder auch dementsprechend etwas, aber ich hoffe ihr seht es mir nach. Ich gelobe Besserung! Wie gefällt euch denn mein Outfit? Ich bin ganz verliebt in den schönen Rock.
Parka: Zara / Rock: Chicwish / Hut: H&M / Tasche: FredsBruder / Boots: eBay
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •