Die Uni hat seit Montag bei mir angefangen. Kaum zu glauben, dass 2 ganze Monate Semesterferien um sind. Nun heißt es wieder in die Bücher schauen, während die kleine Laura wahrscheinlich gerade das leichte Wehen der Palmenblätter in Thailand beobachtet. Ziemlich blöde Vorstellung!
Aber gut… Hier, in Frankfurt gibt’s auch ein paar Neuigkeiten. Zum einen hat ein neuer Donutladen aufgemacht und zum anderen sind wir nun um eine neue Tanzbar reicher. Beides wird bald von mir unter die Lupe genommen. 🙂
Ein paar neue Projekte sind natürlich auch schon am Laufen. Da wäre zum Beispiel die kommenden Festivals, der Sommerurlaub, die Fashion Week und noch viel viel mehr.
An welchen Festivals werdet ihr anzutreffen sein und habt ihr einen guten Urlaubstipp? Zur Zeit schwebt mir Barcelona im Kopf rum. Wart ihr schon mal da? …und wenn ja, wie war’s und was kann man da so machen, außer die Seele baumeln lassen?

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •