Wir freuen uns wirklich sehr, dass so viele blogger Interesse an unserem jungen blog haben. Mit 400 Lesern in 4 Monaten haben wir beim besten Willen nicht gerechnet. Wir freuen uns immer noch über jeden Kommentar, jeden Beitrag und über jeden Leser, wie kleine Kinder, die sich über den Eiswagen mit leckerem Eis in heißen Sommertagen freuen. Hiermit möchten wir auch ein großes Dankeschön an Euer Interesse aussprechen.

Außerdem wollte ich euch von dem neuen Kinofilm “ Twelve“ berichten. Ich war eben drin und muss sagen, dass er wirklich traurig ist. Es geht um eine neue Droge, die den Namen „Twelve“ trägt. Allerdings finde ich, dass die Droge im Film gar nicht im Vordergrund steht, sondern der Tod. Wie die einzelnen mit dem Tod umgehen, wie die Situation vor dem Tod war und wie sie danach ist, sind Fragen, die eine große Bedeutung im Film haben. Der Anfang des Films erinnert sehr an Gossip Girl, nicht nur weil Gossip-Girl- Star Chace Crawford die Hauptrolle spielt. Erwähnenswert ist auch 50 Cent, der eine Nebenrolle als Dealer spielt.

Das Outfit hatte ich vor einigen Tagen an. Heute bietet sich jedoch erst die Gelegenheit an, es zu posten.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •