Maxi Dress: ähnlich hier / Strohhut: ähnlich hier / Umhängetasche: ähnlich hier / Sandaletten: ähnlich hier

Nach vielen Lifestyle, Travel und Interior Blogposts kommt nun endlich mal wieder ein Outfitpost! Diesmal ein ganz sommerlicher, mit Maxi Dress in weiß und einem Strohhut. Ich muss zugeben, dass ich es etwas vermisst habe Outfits hier auf dem Blog hochzuladen und darüber zu schreiben. Desto mehr freue ich mich dem Modeblog  nun endlich wieder gerecht zu werden und euch meinen momentanen Lieblingslook hier zu präsentieren.

 

Ich kann es schon kaum erwarten genau dieses Outfit zu einer Beach-Party in Frankfurt zu tragen. Ein bisschen Farbe habe ich bereits auf meiner letzten Reise durch Kuba bekommen und jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. Ich stehe total auf den Boho Chic Look und kann, wie jeden Sommer, einfach nicht genug davon bekommen. Geht es euch auch so? Diesen Sommer habe ich aber meine Liebe zu Weiß entdeckt und möchte meine Boho Looks in hellen Farben tragen, während ich in der Vergangenheit eher zu dunklen Tönen gegriffen habe. Ein gutes Beispiel ist Festival Outfit: Boho Hippie Look, in dem ich ebenfalls ein Maxi Dress mit Hut trage. Welches Outfit gefällt euch besser? Momentan bin ich ja total dem Off-Shoulder-Trend verfallen und das darf bei Kleidern natürlich auch nicht fehlen! Außerdem sind gerade ganz viele Streifen-Blusen bei mir angekommen, die ich euch natürlich auch alle zeigen möchte. Während ihr wahrscheinlich diesen Post lest, bin ich gerade dabei die Blusen einzupacken und mit nach Las Vegas zu nehmen. Dort möchte ich natürlich ein paar Fotos machen, aber mehr dazu gibt es aber im nächsten Outfitpost! 🙂 Hättet ihr eigentlich auch Lust auf einen Kuba-Blogpost? Ich habe bereits auf Instagram einige Kuba-Eindrücke mit euch geteilt, aber noch keinen Blogpost dazu geschrieben. Wenn das euch interessieren sollte, dann setzte ich mich gerne dran!

  

  • 2
  •  
  • 10
  • 2
  •