Faux-Fur Jacke: Gina Tricot (ähnliche hier) / Schal: Asos (ähnlicher hier)/ Jeans: Topshop / Stiefeletten: Sacha

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich endlich wieder mit einem Outfitpost zurück! Bei diesem Outfit habe ich mich für ein schwarz-weißes Outfit entschieden, dass durch meine Jacke nochmal total aufgewertet wird. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Fake-Fur Jacken und eine etwas außergewöhnlichere Farbe wie rosa hat mir auf jeden Fall noch in meinem Kleiderschrank gefehlt. Damit fällt man auf alle Fälle etwas mehr auf den Straßen auf als mit dem klassischen schwarzen Mantel aber das ist ja manchmal auch gar nicht verkehrt. Ich bin auf jeden Fall ganz hin und weg von meiner Fake Fur Jacke und habe als Ausgleich den Rest des Outfits schlicht gehalten. Wie gefällt es euch?

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •