Jacke: New Look / Kleid: New Look (ähnliches hier) / Mütze: H&M (ähnliche hier) / Tasche: Mango (ähnliche hier) / Stiefeletten: Zalando (ähnliche hier oder hier)

Hallo ihr Lieben, diese Woche ist es endlich so weit und in genau 4 Tagen ist Weihnachten. Seit wenigen Tagen habe ich auch endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen, juhu! Einen Teil der Geschenke habe ich online bestellt, einige Teile habe ich aber auch vor kurzem in der Innenstadt beim Christmas Shopping gefunden. Das Outfit, dass ich anhatte habe ich euch natürlich auch festgehalten. Ich finde, dass sich das Outfit auch perfekt für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt eignet, da war ich dieses Jahr immerhin 2 mal.Priorität Nummer 1 bei der Outfitwahl ist natürlich, dass das Outfit schön warm sein sollte. Ich als Frostbeule fange draußen bei den Temperaturen nämlich super schnell an zu frieren und das will ich natürlich vermeiden. Deswegen habe ich meine neue Jacke von New Look angezogen, in die ich mich sofort verliebt habe. Ich wollte schon ewig eine Jacke in diesem Stil und bin umso glücklicher, endlich eine gefunden zu haben. Dadrunter trage ich natürlich noch einen schönen dicken Cardigan und als Farbakzent mein neues Kleid, dass ebenfalls von New Look ist. Vor allem zur Weihnachtszeit liebe ich alle Rot- und Beerentöne und da war das Kleid einfach perfekt. Wie gefällt euch der Look?

SHOP THE LOOK:

Dieser Post wurde von New Look unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •