Pullover: Mango (ähnlicher hier oder hier) / Schal: Zara (ähnlicher hier) / Lederleggings: H&M (ähnliche hier) / Boots: Ash (ähnliche hier) / Tasche: Chicwish (ähnliche hier)

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein richtiges Wohlfühl-Outfit für euch. Meiner Meinung nach ist es einfach perfekt für die Uni oder einfach zum chillen. Ich habe den Pulli vor einiger Zeit bei Mango bestellt und es ist mein absoluter Lieblingspulli geworden. Er hält einfach unglaublich warm und ist dazu auch noch richtig gemütlich. Und was darf bei einem richtigen Kuscheloutfit natürlich nicht fehlen? Bei mir ist das der XXL Schal, ohne gehe ich im Winter sowieso nicht mehr aus dem Haus. Und obwohl das Outfit nicht super stylisch und high Fashion ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten. Manchmal darf es auch mal etwas alltagstauglicher sein und genau in diese Kategorie würde ich auch dieses Outfit stecken. Habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr es am liebsten ganz schlicht mögt? Und auf welche Kleidung setzt ihr dann? Auch auf Kuschelpulli und XXL Schal? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich hoffe ich bin da nicht die Einzige 🙂

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •