Flache Overknees: Sacha Damenschuhe/ Shoppen Tasche: Guess / Blazer: ähnlich hier / Kleid: ähnlich Escada / Karierter Schal: ähnlich Scotch & Soda

Ein neues Herbst Outfit mit schwarzen flachen Overknees und meiner neuen Guess Tasche gibt es heute auf dem Blog. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, liebe ich Overknees und kann gar nicht genug von den schönen, über den Knie gehenden Schuhen bekommen. Meine Overknees Kollektion hat sich vor kurzem um ein neues, diesmal ein flaches, Paar erweitert. Dazu musste ich natürlich auch einen Outfitpost auf dem Blog verfassen. Falls ihr nun Interesse an meiner Overknees Kollektion gefunden habt und euch gerne mal meine anderen Modelle getragen anschauen wollt, dann klickt euch doch mal in die Blogposts: Outfit: Overknees & Rollkragenpullover (helle beige mit Absatz) und Overknees Outfit (schwarze mit Absatz) rein. Welches Modell gefällt euch aus meiner Kollektion am besten? 

Abgesehen von dem Outfit hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachten hattet. Ich bin leider krank geworden und musste meinen Flug nach Namibia absagen. Dafür konnte ich aber bei meiner Familie an Weihnachten sein, was ja auch sehr schön war. Bezüglich unseres Blogs gibt es Neuigkeiten! Wir haben nämlich eine neue E-Mail-Adresse contact@hypnotized.com über die ihr uns erreichen könnt. Auf Grund von einigen technischen Problemen waren wir nämlich gezwungen unseren Server schnellstmöglich zu wechseln und haben dies auch gleich als Chance gesehen uns eine neue, gut klingende E-Mail-Adresse einzurichten und mit allen unseren Kontakten wieder ins Gespräch zu kommen. Wie findet ihr sie? Auch wenn, so ein technisches Problem immer blöd ist, waren wir doch ganz froh drüber, dass es in der Weihnachtszeit (in der die meisten Menschen in Deutschland Urlaub haben) und nicht zu einem anderen Zeitpunkt aufgetreten ist. Nun freuen wir uns aber sehr auf das neue Jahr mit neuen Herausforderung und neuen Blogkooperationen, die wir mit euch teilen möchten. Ich bin überzeugt das 2017 einfach ein tolles Jahr sein wird und ich bin schon ganz gespannt, was auf mich zu kommen wird. Besonders auf 17.07.2017 freue ich mich sehr, da werde ich nämlich 27 Jahre alt und 7 ist auch meine Glückszahl! 😉

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  • 3
  •  
  •