Dieser Beitrag in freundlicher Zusammenarbeit mit Jake*s entstanden.

T-Shirt: Jake*s/ Stoffhose: Jake*s Collection/ Plaza Tassel Loafer: Sebago/ Hut: ähnlich hier 

Zum Jake*s Relaunch in Frankfurt wird es am 14.09.17 ein Shop in Shop Launch Event in der P&C Filiale auf der Zeil geben, bei dem unter anderem ein exklusives und limitiertes Jake*s Shirt für Frankfurt auf der Fläche erhältlich sein wird. Dieses T-Shirt trage ich im heutigen Blogpost. Ich liebe Frankfurt sehr und bin der Meinung, dass Frankfurt das neue New York in Europa sein wird, wenn das nicht schon so ist. Für mich ist Frankfurt, aber auch schon so die beste und schönste Stadt, weil ich hier meine Freunde und Familie habe, hier aufgewachsen bin und viele Erinnerungen und Emotionen mit dieser Stadt verbinde. Zu dem Frankfurt T-Shirt trage ich eine Jake*s Collection Stoffhose. Momentan habe ich ein totales Fable für solche Hosen, weil sie einfach auch sehr bequem sind und trotzdem schick aussehen. Gerade die Kombination mit den Tassel Loafer gefällt mir sehr gut. Um den Look abzurunden könnte ich mir auch ein Oversized Blazer bei niedrigeren Temperaturen gut vorstellen.

In meiner Schulzeit habe ich ganze 2 Jahre bei Peek & Cloppenburg auf der Zeil gearbeitet und kannte die Marke seitdem sehr gut. Nach dem Relaunch habe ich mich direkt in einige Stücke verliebt und durfte zum Testen auch eine kleine Auswahl von Jake*s und Jake*s Collection treffen. Ich bin echt begeistert von den Schnitten, der Qualität und vor allem dem Preis-Leistungsverhältnis, gerade bei den beiden Kaschmirpullis in rosa und grau, die ich mir in L bestellt habe. Dazu folgt auch noch ein Outfit-Post! Falls ihr bei dem Event dabei seid, dann schaut euch die Stücke mal genauer an.

Nach dem Relaunch des Fashion-Labels Jake*s mit den beiden Untermarken Jake*s und Jake*s Collection folgt ein Launch der ersten Shop in Shops in einigen Peek & Cloppenburg Filialen. Darunter findet ein solches Shopping-Event in der P&C Filiale auf der Frankfurter Zeil statt und ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein. Es gibt tolle Specials und Goodies für euch. Da es sich hier um ein exklusives Event handelt, gibt es eine Gästeliste. Wenn ihr zusammen mit euren Liebsten auf der Gästeliste stehen möchtet und bei dem Jake*s Shop in Shop Launch Event in Frankfurt dabei sein möchtet, dann schreibt mir bis spätestens zum 12.09.17 in die Kommentare oder auch per Mail an contact@hypnotized-blog.com eine Liste mit den Vor-und Nachnamen aller, die teilnehmen möchten. Ich werde auch da sein und freue mich über euch kennenzulernen oder wiederzusehen! Es lohnt sich nämlich vorbei zu schauen! 🙂 Um euch einen Eindruck von dem Fashion-Event zu machen, könnt ihr gerne mal bei Zwillingsnaht vorbei schauen, die über dasselbe Event in Dortmund auf ihrem Blog berichtet haben.

Jake*s Launch Shop in Shop Event Frankfurt

Wann? Donnerstag, 14.09.17, Beginn der Veranstaltung: 20:30 Uhr 
Wo? P&C Filiale, Zeil 71-7560313 Frankfurt
Was? Es wird im Haus mehrere Aktionen und Aktivierungen an diesem Abend zu Jake*s (im EG) und Jake*s Collection (im 2- OG) im Rahmen der Shop in Shop Eröffnung geben. Bei Jake*s wird es eine Stitching Aktion geben und bei Jake*s Collection können Cupcakes personalisiert werden. Das Jake*s Shop-in-Shop Launch Event findet im Rahmen der P&C Umbaueröffnung statt, wo es auch weitere Aktionen geben wird.

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

  •  
  •  
  •  
  •  
  •