SHOP THE LOOK

Off-Shoulder Pullover: Misterlady/ High Waist Jeans: ähnlich hier / Choker Kette: ähnlich hier/ Rosegoldene Uhr: ähnlich hier/ Chelsea Boots: EMU Australia

Nach langer Zeit melde ich mich mal heute wieder mit einem Outfitpost bei euch. Die letzten Tage habe ich damit verbracht einige Blogposts vorzubereiten, es stand ein großes Event (Der Auftakt zum World Fitness Day) an und zusätzlich musste ich für das Flugbegleiterdasein einige Tests wiederholen, um meine Lizenz zu behalten. Wie ist sicherlich merkt ist bei mir momentan sehr viel los, aber es macht mir alles Spaß und ich liebe es am Ende des Tages etwas geschafft zu haben, was ich auf meiner ‚To Do Liste‘ abhaken kann. Geht es euch auch so?Hier kommt also mein Outfit mit Off-Shoulder Pullover und High Waist Jeans. Ich habe bereits eins der Fotos auf Instagram gepostet und hätte nicht damit gerechnet, dass so ein eher simples Outfit so gut bei euch ankommt. Natürlich freue ich mich umso mehr! Für mich ist das ein sehr gemütlicher Look und das besondere (das man auf den Fotos nicht unbedingt erkennt) ist das weiche, flauschige Innenfutter der EMU Australia Chelsea Boots. Ich habe nämlich lange nach warmen, schlichten und coolen Winterschuhen gesucht, die einiges aushalten und trotzdem gut aussehen. Mit den EMU Australia Boots bin ich sehr zufrieden und werde sie im nächsten Winter bestimmt so gut wie jeden Tag tragen. Jetzt kommt aber erstmal der Frühling …

Um euch eine kleine Sneak Peak zu geben, was euch die nächsten Tage hier auf dem Blog erwartet, kommen hier die Themen. Geplant ist ein Blogposts zum Thema ‚Hochzeit/ verheiratet sein‘. Viele in meinem privaten Umfeld beschäftigen sich gerade mit dem Thema und auch ich möchte meine Gedanken, meine Vorstellungen sowie meine Planungen (?!) hier mit euch auf dem Blog teilen und eure Meinung dazu wissen. Außerdem steht ein Festivallook wieder an. Die Festival Saison geht bald wieder los und eine kleine Inspiration kann ja nie schaden. Geplant ist auch noch ein Interior Post, in dem ich euch meine neuen Errungenschaften in Aktion zeige. Bei mir sind nämlich ein paar neue Interieur-Schätze eingezogen und ich würde euch gerne mit zu mir nach Hause nehmen und sie euch vorstellen.

Falls ihr Blogpost-Wünsche habt dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Ich könnte mir auch einen Q&A Blogpost gut vorstellen. Hättet ihr Lust auf sowas? Wenn ja, könnte mir auch gerne schon Fragen in die Kommentaren reinschreiben.

 

  • 1
  • 3
  •  
  •  
  • 1
  •