Schwarzer Hut: ähnlich bei Asos/ Love Shirt & Khaki Hemd: Orsay/ Schwarze Stiefeletten mit Absatz: ähnlich bei Dorothy Perkins/Umhängetasche aus Perlen: Neat.To ähnlich bei Pepe Jeans/ Armbanduhr: Casio Sheen ähnlich bei Liebeskind Berlin

SHOP THE LOOK

Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit zurück. Ein Foto aus diesem Blogpost habe ich gestern schon auf Instagram (hypnotized_blog) gezeigt und habe mich sehr gefreut, dass euch so gut bei euch an kam. Jedes Jahr auf’s neue bin ich von der Location überwältigt. Die aufgereihten Kirschblütenbäume bekommen jedes Mal beim Vorbeilaufen meine volle Aufmerksamkeit, deshalb habe ich die Gelegenheit gleich genutzt um ein paar Outfitfotos für die Orsay Blogparade zu shooten. Dort zeigen nämlich mit mir 5 weitere Blogger ein Outfit mit ausgewählten Kleidungsstücken von Orsay. Ihr könnt für das beste Outfit voten und dabei 1 von 5 Orsay-Gutscheinen im Wert von 50€ gewinnen. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr für mein Outfit und die Kirschblüten votet. Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück beim Gewinnspiel.

Falls ihr noch nicht genug Kirschblüten gesehen habt, dann schaut doch gerne in meinen älter Blogpost Frühlingsoutfit oder in einen noch älteren Blogpost music love rein. Wahnsinnig wie ich mich und der Blog sich verändert haben, oder?

Apropos Veränderung! Bei mir steht ein Friseurtermin an und ich bin schon etwas aufgeregt, da ich am Überlegen bin meinen Haaren einen Rotstich zu verpassen. Vielleicht werde ich aber auch nochmal ins Blond gehen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber eine Veränderung steht schon lange fest und ich freue mich schon drauf. Was sagt ihr, könntet ihr euch das bei mir vorstellen?

Da die Festival Season jetzt bald beginnt, möchte ich euch auch ein paar meiner Festival Looks aus dem letzten Jahr mit euch teilen. Inspiration hat ja noch keinem geschadet und da ich ein großer Liebhaber von Festival Looks bin, muss das jetzt natürlich auch sein. Da wäre Festival Outfit: Sneaker LookOutfit: Festival Look und Festival Outfit: Maxikleid. Der nächste Blogpost wird übrigens auch ein Festival Look sein.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •