Schwarzer Onepiece Jumpsuit: Deepmello/ Langer brauner Wildledermantel: ähnlich bei Amazon/ Schwarze Umhängetasche: Tamaris/ Grauer Schlapphut: ähnlich von Brixton/ Schlangenleder Optik Sandalen im 70er Jahre Look: ähnlich von Minelli

SHOP THE LOOK

Wie im letzten Blogpost versprochen kommt hier, wenn auch mit etwas Verzögerung, ein neues Festival Outfit. Ich habe mich vom Coachella Festival und den ganzen Gästen dort inspiriert gefühlt und musst nun auch einen Blogpost dazu verfassen. Leider ist das Wetter in Frankfurt nicht ganz so schön, wie im Nord-Westen Amerikas und vor kurzem hat es hier sogar geschneit, dennoch hat es mich nicht davon abgehalten ein Festival Look zu shooten. Diesmal habe ich nicht auf Blümchenkranz und Jeansshorts gesetzt, sondern eher auf einen Boho Chic Look kreiert, den man auch mal im Alltag tragen könnte.

Der schwarze Deepmello Hosen-Jumpsuit mit nachhaltigem und ökologischem Rhabarbalederelementen ist neu bei mir eingetroffen und ich glaube das könnte mein neues Lieblingspiece für die kommenden Sommernächte werden. Oben sitzt nämlich alles schön eng und ab der Taille wird es dann wieder luftiger. Ich finde er macht eine schöne Figur und das beste ist, dass man ihn mit Accessoires immer wieder anders aussehen lassen kann. Besonders interessant finde ich auch, dass die Marke Deepmello eine neue nachhaltigen Lederproduktion entwickelt hat, bei der das Leder mit der natürlichen Kraft der Rhabarberwurzel behandelt wird. Gerade die Lederelemente bei dem Jumpsuit lassen ihn sehr hochwertig aussehen. Sie fühlen sich weich, aber trotzdem „straff“ an. Falls ihr euch selbst ein Bild von dem Leder oder der Deepmello Bekleidung machen wollt, dann solltet ihr das jetzt tun! Passend zur Rhabarbersaison bekommt ihr nämlich mit dem Code „Rhabarb3rblatt“ bis zum 17.05.2015 ganze 20% Nachlass auf das gesamte Sortiment.

Diesmal habe ich den Jumpsuit mit einem langen braunen Wildledermantel und Sandalen im 70er Jahre Look kombiniert. Allerdings könnte ich mir seht gut einen großen Statementgürtel und eine coole auffällige Sonnenbrille dazu vorstellen. Habt ihr da einen Gürtel-Tipp für mich oder wisst ihr, wo ich einen solchen finden könnte?

In fotografischer Zusammenarbeit mit Henry Stadthagen

  • 3
  •  
  • 4
  • 2
  •