Morgen am Donnerstag, dem 29.11.2012 um genau 19.00 Uhr wird live online gekocht. Koch Martin Ruta und Natalie von Pastasciutta kochen per Webcam vor und 6 Blogger, unter anderem ich, kochen nach. Als Zuschauer kann man und alle 7 Webcams sehen und das ganze Spektakel verfolgen. Für mich wird das eine ganz besondere Herausforderung, da ich leider zugeben muss, dass ich nicht die beste Köchin bin … naja um ehrlich zu sein, gar keine Köchin bin. Übung macht schließlich den Meister und die Chance mit einem Profi zu kochen und den ein oder anderen Tipp zu erhaschen bekommt man nicht so schnell wieder. Das ganze Kochevent ist für mich ganz neu und ich bin schon wirklich sehr aufgeregt und gespannt, wie das ganze ablaufen wird und vor allem, was am Ende auf meinen Tellern liegt. 
Hier könnt ihr das ganze Event verfolgen: http://www.livestreamer.tv/fachingen/ und unter dem Twitter-Hashtag #sfkocht könnt ihr sogar an der Unterhaltung teilnehmen.
Gekocht wird folgendes:

Image and video hosting by TinyPic
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •