Dieser Beitrag in freundlicher Zusammenarbeit mit Pimkie entstanden.

Offshoulder Top: Pimkie / Skinny Jeans: Pimkie / Sneaker: Pimkie

Heute melde ich mal wieder mit einem Outfitpost zurück. Diesmal geht es um ein besonderes Outfit für ein besonderes Event in Frankfurt. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, der Pimkie-Store in der Frankfurter Innenstadt, Zeill 88, eröffnet am 18.08.2017 von 16.00 – 19.00 Uhr  in neuem Konzept wieder! Worauf ich mich am meisten freue, ist die neue Home-Kollektion, die es ab dann geben wird. Meine Eltern haben sich vor kurzem ein Haus gekauft und ich unterstütze sie gerne beim Einrichten. Aus diesem Grund bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Interior-Stücken und kann es schon kaum erwarten bei Pimkie auf die Suche zu gehen. Für euch lohnt es sich auch bei der Wiedereröffnung vorbei zu schauen, denn es gibt eine tolle Aktion, die auf euch wartet.  Die ersten 50 Besucher erhalten eine Goodiebag. Außerdem haben alle Besucher Chancen auf einen 50€ Gutschein sofort auf ihren Einkauf zu bekommen und special Trostpreise wird es auch geben. Es wird auch die Möglichkeit geben vor einer Foto-Leinwand Bilder mit einer Fotobox zu machen! 

In diesem Blogpost könnt ihr schon mal mein Outfit sehen, das ich zum Reopening in Frankfurt tragen werde. Natürlich ist das sommergelbe Offshoulder Top von Pimkie, sowie die Jeans und meine neuen Lieblingsschuhe. Ich trage sie wirklich so gut wie jeden Tag, weil sie nicht nur gemütlich sind, sondern auch eine wunderschöne Rosafarbe haben und aus Satin sind. Die Fellbommel kann man bei Bedarf abnehmen. Ab und zu tue ich das auch, aber mit ihnen sehen die Sneaker irgendwie noch süßer aus, oder? ich hatte schon mal die Gelegenheit ein Outfit mit Pimkie zusammenzustellen. Vielleicht könnt ihr euch noch an den Festival Outfit: Boho Hippie Look  Blogpost erinnern? Lustigerweise ist ausgerechnet dieser Look einer meiner Lieblingslooks auf dem Blog. Wer von euch kommt jetzt eigentlich zum Pimkie Store Reopening in die Frankfurter Innenstadt? Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen anzutreffen und eventuell zusammen Fotos zu machen! 🙂

 

  •  
  •  
  • 2
  • 2
  •