Die letzten Tage waren so sommerlich warm, da habe ich glatt wieder Lust auf Sommer bekommen. Jetzt steht zwar erstmal der Herbst und der Winter bevor aber bekanntlich folgt danach ja auch wieder der Frühling und der Sommer. Meine letzte Sonnenbrille hat den Rückflug von Thailand nach Deutschland leider nicht überlebt und deswegen muss eine neue her. Es soll eine Ray-Ban werden aber ich bin mir noch nicht sicher welches Modell mein Favorit ist. Ich schwanke zwischen der Aviator und der Clubmaster, was meint ihr? Ich habe mir beide Modelle bei Mister Spex rausgesucht, schließlich gibt es dort die wohl größte Auswahl an Sonnenbrillen (und Brillen allgemein), perfekt für mich! 
Außerdem könnte ich auch mal wieder eine neue Brille gebrauchen. Die wenigsten von euch wissen bestimmt, dass ich Kontaktlinsen trage und auch eine Brille besitze. Und genau diese ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Zeit für eine neue! Ich muss sagen, dass ich mir noch nie eine Brille online bestellt habe aber bei Mister Spex kann man ja alle Brillen online anprobieren. Außerdem hat Mister Spex noch einen weiteren Service: es gibt in ganz Deutschland Partneroptiker, bei denen man kostenlos einen Sehtest oder eine Brillenanpassung durchführen lassen kann. Hier könnt ihr ganz schnell herausfinden ob es Partneroptiker in eurer Stadt gibt. In Frankfurt gibt es z.B. aktuell 3 Partneroptiker (falls es die Frankfurter unter euch interessiert: Optik Schreyer, Stickler Optik und Augenoptik Bender). Aber erstmal muss eine neue Sonnenbrille her und damit zurück zur ursprünglichen Frage: Aviator oder Clubmaster?
Fotos via Misterspex
via, via
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •