Modeblog

Neues Jahr, neues Glück

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet so ein tolles Silvester, wie ich. Das Jahr hat für mich schon mal ganz gut angefangen, obwohl ich den 1.1.2013 mehr oder weniger nur im Bett verbracht habe. Einige Vorsätze habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen, dazu gehört ein Strandurlaub, die Fashionweek im Sommer mit Laura, die Anmeldung beim Unisport an Semesterbeginn, ein 3 monatiges Praktikum im PR-und Medienbereich (falls jemand da eine gute Adresse und/ oder Erfahrungen hat, würde ich mich um eine Nachricht sehr freuen).
Was habt ihr euch vorgenommen? Was steht bei euch im neuen Jahr an?

Mütze: H&M/ Mantel+ Jeans: Zara/ Jacke + Bluse: ROMWE/ Schuhe: Converse

24 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner