Könnt ihr euch noch an die Jacke bzw. Weste erinnern? Helena hatte sie schon mal vor ein paar Wochen oder Monaten gepostet und da ich mich damals so unsterblich in sie verliebt habe, habe ich sie mir jetzt kurzerhand auch bestellt. Aber nicht nur die Weste ist neu, nein auch das Kleid und das Lederarmband. Das Kleid ist von Vila und bestellt habe ich es beim DefShop. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet, dass es im DefShop auch so mädchenhafte Kleider gibt, bis vor kurzem hatte ich den Shop eher als HipHop Shop abgespeichert. Aber ich konnte mich ja nun vom Gegenteil überzeugen. Das Lederarmband von Ada’s Avenue kam auch vor wenigen Tagen mit der Post reingeflattert und war super süß verpackt mit Widmung, sowas liebe ich ja 🙂 Und wenn ihr euch etwas dazu verdienen wollt ist Ada’s Avenue ebenfalls das Richtige für euch. Ihr könnt euch auf der Seite anmelden, bekommt ein Starter-Kit und könnt dann euren eigenen Onlineshop eröffnen an dem ihr etwas verdienen könnt. Hört sich gut an, oder?


Weste: Romwe / Kleid: DefShop / Boots: Hannah White


Lederarmband: Ada’s Avenue
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •