Der Frühling steht schon vor der Tür und das macht Lust auf Farbe, auf sanfte Töne und leichte Stoffe! Ich war auf der Suche nach den neusten It-Pieces im Netz und bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Aufgeteilt habe ich die Frühlings-Itpieces in Schuhe, Accessoires und Bekleidung. Besonders die Schuhe haben mich total umgehauen und ich könnte mir jedes der 9 Paare sofort zulegen! Was ist euer Lieblingsteil?

Schuhe

Momentan sind Schleifen-Schuhe total angesagt. Seien es Sneaker mit breiten Seidenschnürsenkeln oder Seideslippers mit Statement-Schleife, mit Seide und Schleife liegt ihr total im Trend. Sneaker sind nicht mehr wegzudenken und am liebsten haben wir sie doch in nude und rosa Tönen (vielleicht auch mit Herzchen?). Wer es etwas mehr glamouröser mag, der sollte zu metallic Heels greifen. Damit ist man bestimmt auf jedem Event ein Hingucker!

 

 

Accessoires

Auffällige Sonnenbrillen in Cat-Eye Form solltet ihr für die ersten Sonnenstrahlen bereithalten sowie ein paar funkelnde Bling-Bling Ohrringe, die die Sonnenstrahlen reflektieren und im Licht erst so richtig in Geltung kommen. Ein bisschen Gold und Glitzer Glitzer kann auch nicht schaden. Der Frühling (und Herbst) sind die besten Jahreszeiten um Accessoires zu tragen, da es nicht zu heiß ist und man sie nicht, wie im Winter, unter einer dicken Jacke verstecken muss.

Bekleidung

Bei der Bekleidung sind Rüschen, Falten und Schnürrungen angesagt! Besonders toll finde ich Rüschen an Oberteilen. Ich finde, das macht sie besonders und gibt ihnen einen romantisch verspielten Touch. Faltenröcke- für mich am liebsten in Midi-Size und Schnürrungen finde ich an den Ärmeln ganz toll (siehe die helle Biker-Jacke).

Welcher Trend gefällt euch am meisten, was würdet ihr tragen und was ist euer Lieblingsteil aus dem Blogpost? Schaut euch außerdem in dem Blog Shop um, den habe ich nämlich neu mit schönen Stücken befüllt.

  • 3
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •