Weihnachten rückt immer näher und auch wir wollen diese schöne besinnliche Zeit mit euch feiern und pünktlich zum 1. Dezember geht es heute damit los. Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir es uns nicht nehmen lassen euch wieder mit den tollsten Geschenken überhaupt zu beschenken und heute öffnet sich das erste Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Ab heute wird sich jede Woche ein neues Türchen auf unserem Blog öffnen und eins können wir schon mal verraten: vorbei schauen lohnt sich!

Gewinne ein Beauty Paket von Braun

Hinter dem ersten Gewinn verbirgt sich ein Beauty Paket von Braun, welches prall gefüllt ist mit tollen Produkten für die Haare. Mit diesen 3 Helfern seid ihr auf alle Fälle optimal ausgestattet um die perfekte Frisur zu stylen und nebenbei eure Haare auch noch optimal zu schützen. Aber was genau befindet sich überhaupt im Beauty Paket?

Das Paket besteht aus folgenden Teilen:

Ihr seht, mit diesem Beauty Packet seid ihr perfekt ausgerüstet. Und mit diesem Produkten werdet ihr nicht nur ein tolles Styling zaubern, auch eure Haare werden es euch danken. Der Braun SensoCare Haarglätter hat nämlich eine integrierte Funktion, die den Feuchtigkeitsgehalt eurer Haare 20 mal pro Sekunde misst um dann die Temperatur des Haarglätters für jede einzelne Strähne entsprechend anzupassen.modeblog-fashion-blog-braun-3 Aber auch der Braun SensoDryer arbeitet mit einem effizienten Hitzeschutz und einer intelligenten Sensor-Technologie. Denn die Sensoren des Haartrockners messen die Wärme um so die Temperatur kontrollieren und anpassen zu können und somit Frizz zu vermeiden.

modeblog-fashion-blog-braun-2Das dritte Produkt ist die Iontec Haarbürste, die mit der Braun Ionen-Technologie ausgestattet ist und störrisches Haar glättet und statische Aufladung neutralisiert. Vor allem im Winter gibt es nicht lästigeres als statisch aufgeladene Haare, nachdem man eine Mütze getragen hat oder den Lieblingspulli übergezogen hat. Die Iontec Haarbürste verhindert genau das, wie genial ist das denn bitte? Und als wäre das noch nicht genug, verleiht sie dem Haar sofortigen Glanz und Geschmeidigkeit, ganz einfach per Knopfdruck.

modeblog-fashion-blog-braun

Die Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt einen Kommentar und hinterlasst eure E-Mail Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld.
  • Schenkt unserer Facebook Seite ein „Like“

Und das war’s auch schon. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.12.15 um 22 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. TeilnehmerInnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und per Random.org ausgelost. Außerdem wird die Gewinneradresse zum Gewinnversand an „Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH“ weitergegeben. Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •