… fällt auf dieses schöne weinrote Kleid. Ich glaube wir Frauen ticken in Sachen Kleidung und Shopping alle ähnlich .. der Kleiderschrank ist zwar voll, aber trotzdem finden wir nichts zum anziehen. So geht es zumindest mir im Moment fast jeden Morgen. Und um dieses Problem zu beheben muss natürlich regelmäßig geshoppt werden, vor allem im Sale könnte ich immer zuschlagen. Wem es genauso geht wie mir kann ich Aikme empfehlen, dass tolle an dem Onlineshop ist, dass es ein Outlet ist und somit alle Artikel reduziert sind, sehr praktisch! Außerdem ist auch die Kette neu, ich finde Statementketten unheimlich schön und so ein türkises Modell hat mir noch gefehlt, sonst trage ich ja eher etwas schlichteren Schmuck in gold. Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Wahllokal und hoffe, dass ihr heute auch alle euer Kreuzchen setzt, sofern ihr schon 18 seid. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 🙂
 Kleid: Aikme / Jutebeutel: Aikme / Kette: Oohmy / Boots: eBay

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •