Na, habt ihr gestern auch „Germany’s next Topmodel“ geschaut? Donnerstag Abends gehört das für mich einfach dazu und deswegen hab ich natürlich auch die gestrige Folge nicht verpasst. Ich fand’s sehr interesant mal die Boyfriends der Mädels zu sehen und ihre Meinung zu dem ganzen Projekt zu hören. Dabei ist  mir aufgefallen, dass sich Meike und ihr Freund vom Aussehen, aber auch vom Verhalten her sehr ähnlich sind und einfach super zusammen passen 😀 In der Folge fand auch endlich das Gillette Venus Casting statt und gewonnen hat es Luise. Sie konnte mit ihren endlos langen Beinen und ihrem strahlendem Lächeln alle übereugen und den begehrten Job ergattern. Naturlich machte sich bei ihren Konkurrentinnen großer Neid breit, der schließlich im großen Zickenkrieg endete. Wie sich Luise beim Dreh geschlagen hat, was der Kunde von ihr hält und was sie selber dazu sagt, könnt ihr euch in einem kurzen „Behind the Scenes“-Video anschauen.

4 Mädels sind im Finale! Ich bin wirklich sehr gespannt, wer den Titel bekommt. Nachdem wir schon ein paar Tickets für das Finale verlost haben, werden auch Laura und ich nächste Woche live für Venus beim Finale dabei sein und unsere Favoritin anfeuern. Im Anschluss erwartet euch ein Post mit vielen Fotos und unseren persönlichen Eindrücken vom Event, die wir mit euch teilen möchten.

Gestern Abend kam noch eine tolle Mail mit einer persönlichen Grußbotschaft von Luise bei uns an, worüber wir uns sehr sehr gefreut haben. Natürlich wollen wir sie euch nicht vorenthalten, denn schließlich gibt’s am Ende des Videos ein super Gewinnspiel für euch mit tollen Preisen von Gillette Venus.

Zum Schluss kommt noch ein Outfit von mir! 

Shirt+ Shorts: Sheinside / Jacket+ Heels: Zara / Scarf: ZEBRATOD/  Watch: Detomaso Aurora- Uhren ShopGlacéau Vitaminwater 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •