Lang lang ist’s her, dass ihr etwas von uns zu hören bekommen habt. Ein definitiv zu voller Terminkalender war der Grund für die ungewollte Blogabstinenz, aber letzendlich haben wir es ja doch geschafft. Ich bin in Gedanken noch ganz bei dem gestrigen Tag, denn gestern fand endlich das Awake Festival in Frankfurt statt. Es war kalt, nass und sehr sehr geil 😀 Meine Kamera war natürlich mit im Schlepptau, wärt ihr an einem Post über das Festival interessiert? Wenn ja, dann lasst es mich wissen, denn es gäbe nämlich so einiges an Bildmaterial! Liebste Grüße, ich hoffe euer Wochende war ebenfalls so grandios :*

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 Pulli: Flohmarkt / Rock: Primark / Boots: Doc Martens / Schal: Zara / Jutebeutel: Monday March
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •