Helena Hypnotized bloggt jetzt alleine auf dem Modeblog Deutschland Hypnotized
Lifestyle Blog,  Modeblog

Laura bloggt hier nicht mehr – Wie es mir damit geht und was jetzt hier passiert

Nun ist es offiziell: Laura bloggt nicht mehr hier auf HYPNOTIZED. Ihre Stellungnahme dazu konntet ihr bereits im letzten Blogpost lesen. Wie es mir damit geht und was jetzt hier passiert, möchte ich in diesem Blogpost verraten.

Ehrlich gesagt, kann ich es immer noch kaum glauben, dass HYPNOTIZED nicht mehr unser gemeinsamer Blog ist. Ich muss mich daran zurück erinnern, wie alles angefangen hat. Vor 7 Jahren in den Schulferien haben wir aus Spaß und Neugier beschlossen einen Modeblog zu gründen. Damals wusste keiner, was ein Blog überhaupt ist und wir hätten nie gedacht, dass das mal alles zum “Trend” wird und man sogar Geld damit verdienen kann. Im Gegenteil! Wir haben das so lange geheim halten können, bis es einer aus unserer Schule herausgefunden hat und es dann plötzlich alle wussten (der Domino-Effekt). Ich muss mich daran denken, wie wir nach Schulschluss Locations für unsere Outfitfotos gesucht haben und auch mal die Pause für ein “Shooting” genutzt haben. Dann fallen mir unsere gemeinsamen Reisen und die unsere ersten “Blogger Events” ein. Schaut euch gerne mal unseren Jahresrückblick aus 2011 an, dann versteht ihr mich vielleicht ein bisschen besser. Es war für mich toll, dass alles mit meiner besten Freundin zu erleben. Ich habe immer die Vorteile gesehen, einen Blog zu zweit zu führen und auch heute hat sich  nichts daran geändert.

Ich bin sehr traurig  darüber, dass Laura nicht mehr dabei ist und nun ihren eigenen Blog gegründet hat. Es ist schade, dass sich unsere Wege in dieser Hinsicht trennen. Trennungen sind immer schwer, aber ich akzeptiere Lauras Entscheidung. Trotzdem ist es ein sehr komisches Gefühl unseren gemeinsamen Blog zu meinem zu machen und ihre Bilder & Texte hier rauszulöschen. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. Seit Tag 1 war der Blog unser gemeinsames “Baby” und nun stehe ich damit alleine da. So habe ich mir das nie vorgestellt! Zeiten ändern sich, wie wir alle wissen. Vielleicht ist es auch einfach das verflixte 7 Beziehungsjahr, das uns diesmal getroffen hat.

Ich könnte an dieser Stelle Floskeln, wie “Eine Veränderung bring immer eine Chance mit sich.” oder “Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.” nennen. Fest steht: Ich möchte weiterhin meine Outfits auf  HYPNOTIZED zeigen, über Mode und Lifestyle schreiben und euch mit auf meine Reisen als Flugbegleiterin nehmen, mich mit euch austauschen und mich um unser “Baby” kümmern. Alleine zu bloggen hat auch seine Vorteile und nun bin ich bereit das Beste draus zu machen. Den Blog zu verbessern, verschönern und hier alles genau nach meinem Geschmack umzusetzen.

Für mich ist es eine Challenge einen Blog alleine zu führen. Jetzt, wo Laura nicht mehr dabei ist, brauche ich eure Unterstützung umso mehr! Eure Meinung ist mir wichtig! Wohl oder übel werde ich auf dem Blog einige Neuerungen vornehmen und möchte mich gerne mit euch darüber austauschen. Es wäre toll, wenn ihr mich wissen lasst, was ich an dem Blog besser machen könnte. Gibt es etwas, was ihr euch wünscht oder was ihr momentan nicht so schön findet? Was mir auch weiterhelfen würde ist, wenn ihr mir eure Lieblingsblogs in den Kommentaren hinterlasst. So bekomme ich einen guten Eindruck, was euch gefällt und kann mich davon inspirieren.

Modeblog Deutschland Hypnotized bekannt sich für alles

Zum Schluss möchte ich DANKE sagen. An Laura, die 7 Bloggerjahre an meiner Seite war und Höhen sowie Tiefen des Bloggerlebens mit mir durchgemacht hat, aber vor allem an euch, die uns 7 Jahre verfolgen und unterstützten. Ich bin glücklich, dass wir beide so etwas tolles ins Leben gerufen haben und uns nun ein Leben ohne das Bloggen gar nicht mehr vorstellen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch weiterhin hier verfolgt und HYPNOTIZED belebt.

16 Kommentare

  • CHRISTINA KEY

    Oh meine Güte, das ist echt heftig! Ich habe euren Blog immer geliebt auch wenn ich nicht so oft Kommentare geschrieben habe. Ihr beide wart einfach so ein Power Team und so schön unterschiedlich, sodass euer Blog für mich immer etwas ganz Besonderes war. Irgendwie bin ich gerade sehr traurig über die Gewissheit, denn ihr habt mich sehr inspiriert! :( Ich wünsche euch beiden aber ganz viel Power – am Weltfrauentag – und wünsche euch nur das Beste! :)

    Ich bin schon sehr gespannt wie sich jetzt eure beide Blogs entwickeln werden!

    Alles Gute! ♥♥♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Alexi

    Super schade, dass es nun so gekommen ist! Viel Erfolg Euch beiden :))

    Bleibe trotzdem treu und freue mich schon darauf weitere Beträge zu lesen und Dir auf deinen Trips folgen zu dürfen :)

  • Any

    Das ist wirklich super schade! :/ Aber du hast schon recht, durch jede Veränderung werden auch neue Chancen geschaffen. Dadurch kannst du den Blog jetzt auch weiterentwickeln und zu Deinem machen. 😊

    Liebst Any

  • Lavie Deboite

    Ach man ich hab glatt ne kleine Träne in den Augen! Ich mach das alles ja jetzt auch schon seit 6 Jahren und ihr habt mich jetzt echt wahnsinnig lange in meiner kleinen Bloggerwelt begleitet! Ich hab immer so gerne bei Euch vorbeigeschaut und hab mich immer gefreut euch zwei zu sehen. Nicht zu vergessen der Shoppingtrip in Frankfurt. Ich kann das echt verdammt gut nachempfinden, weil ihr für mich irgendwie immer Eins wart. Dass das ein ganz seltsames Gefühl ist den Blog plötzlich alleine zu machen kann ich mehr als gut verstehen! Auch das mit den Beiträgen ist echt ne schwere Sache. Immerhin gehören so ja irgendwie zu Hypnotized dazu. Ich werde Euch auf jeden Fall auf beiden Blogs weiter verfolgen und bin gespannt was ihr alleine auf die Beine stellt. Ich bin sicher ihr macht das ganz wundervoll, auch wenn das eine Auge dabei trotzdem weint weil ich Euch einfach als eine perfekte Kombi angesehen hab und ihr das hier so geil zusammen gemacht habt! Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft mit deinem Blog und deinem neuen Job und hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner