Gestern abend war ich auf dem aller coolsten Event … Das war der totale HAMMER !!!
Ich hatte ja was von ’ner englischen Band erzählt … haha und ich lag sowas von TOTAL daneben, danebener kann man gar nicht mehr liegen ! Das war gestern ’ne spontane Sache, deshalb wusste ich auch gar nicht, was auf mich zu kommt.
Als wir dann da waren, war ich total hin und weg 🙂 So gute Musik habe ich schon lange nicht mehr gehört. Von den Leuten möchte ich gar nicht erst anfangen. Die sahen alle soooo gut aus, hatten alle richtig coole Klamotten an und haben eine super Stimmung gemacht. Ich hätte echt jeden ansprechen können und fragen woher sie was haben !!! Das müssten echt coole unbekannte Läden sein. hachhhh
Sowas wie gestern hab ich echt noch nie erlebt ! OK, ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Dieses “ Event “ war ein Labelshowcase von Boys Noize Records. Sehr bekanssntes Label, ihr habt bestimmt schon mal was davon gehört. Hier kommt ihr zum Blog : http://www.boysnoize.com/blog

Ich hab euch ein kleines Video mitgebracht, ich denke das reicht für den ersten Eindruck 🙂

Helena :*
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •