Dieser Beitrag wird von Geberit unterstützt.

Durch den Umzug meiner Eltern in ein neues Haus beschäftige ich mich noch intensiver mit Interior als ich es vorher ohnehin schon tat. Desto mehr habe ich mich über die Einladung von Geberit zu einem entspannten Bloggerevent zum Thema ‚Daily Dose of Spa‘ gefreut. Auf Instagram habe ich euch bereits ein bisschen durch den Abend und auch den nächsten Tag geführt. Neben einer Nackenmassage, einer Fußmassage, leckerem Essen und einer DIY Peeling Session ging es aber um ein Thema, das jeden täglich betrifft, doch über das keiner wirklich reden will. Dass es sich hier um Entspannung und ein Spa-Erlebnis für’s Zuhause handelt, könnt ihr euch bestimmt schon denken, aber was genau dahinter steckt, welche 1o anderen Blogger noch dabei waren und was wir sonst noch so passiert ist, möchte ich in diesem Blogpost verraten. Ich war schockiert, soviel vorab! Außerdem könnt ihr 2 Nächte für 2 Personen im Radisson Blu Frankfurt gewinnen!

In der Monochrome Suite des Radisson Blue Hotels in Frankfurt wurden Jens von Atomlabor, Ira von Design Dots, Denise von Fräulein Ordnung, Dagmar von GDGTS, Maik von Langweiledich.net, Annette von Look! Pimp your room, Patrick von Meiersworld, Johannes von Schoenhaesslich, Monika von Vorstadtleben, Katja von WellSpa Portal und ich empfangen. Nach einer kleinen Kennenlernrunde drehte sich dann alles um die kleinen Spa-Momente, die man sich auch mal im Alltag gönnen muss. Im Zusammenhang des Events stand das Dusch-WC von Geberit. Neben einer Nackenmassage, Fußmassage und einem leckeren Dinner durfte jeder von uns seine Erfahrungen mit einem Luxus Dusch-WC im Wert von ca. 5.000€ machen. Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen es auf die Probe zu stellen und war am ende doch irgendwie geschockt, wie angenehm und sanft das Ganze ist. Ein lauwarmer Wasserstrahl reinigt per Knopfdruck das, wofür man sonst Toilettenpapier benutzt. Es ist nicht nur viel angenehmer und sauberer, sondern auch umweltschonender. Gerade im Zug des `Zero Waste‚ – Trends das auf jeden Fall eine Methode im Alltag weniger Abfall zu verursachen und sich dabei auch noch gut fühlen. Solltet ihr die Möglichkeit mal bekommen ein Dusch-WC von Geberit auszuprobieren, dann macht das unbedingt! Ich kann es euch nur weiterempfehlen und frage mich seitdem, ob das die Zukunft in unseren Badezimmern ist. Was sagt ihr dazu?

    

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

  •  
  •  
  • 2
  • 2
  •