Heute habe ich endlich mal wieder ein Outfit für euch und zwar eines meiner liebsten momentan. Es ist ziemlich schlicht aber gerade deswegen mag ich es auch sehr gerne. Ich kann es sowohl zur Uni als auch zur Arbeit tragen und fühle mich darin pudelwohl. Die Jacke ist mein kleines Highlight .. sie ist unglaublich weich und fällt schön locker, nicht so steif wie viele andere Lederjacken. Leider ist sie in dieser schönen Puderfarbe zur Zeit nicht erhältlich aber in khaki gefällt sie mir mindestens genauso gut. Von dem Schal habe ich euch ja schon auf Instagram (ihr findet mich unter laura_hypnotized) vorgeschwärmt. Er ist rießig und kuschelig weich, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen, oder? 😀
Auch die Schuhe sind neu! Viele haben bestimmt mitgekriegt, dass vor kurzem die Glamour Shopping Week war und ich habe zugeschlagen. Ich habe mir diese wunderschönen Boots von Roland gegönnt und dank den 20% Rabatt auch noch einiges gespart.
Wie gefällt euch mein Outfit? Und konntet ihr auch ein paar schöne Teile bei der Shopping Week ergattern? 
Bikerjacke: Missguided / Jeans: Asos / Schal: Primark / Tasche: Steve Madden via TK Maxx / Boots: Oxmox via Roland / Armband: Twelve Thirteen / Uhr: Daniel Wellington
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •