Hey Guys,
am Freitag hat endlich die „Butter, not Magarine“ Party im Kingka stattgefunden. Wir haben uns tierisch darauf gefreut, die Gewinner der Gästelistenplatzverlosung kennenzulernen. Leider haben wir uns dort nicht gesehen und anscheinend verpasst 🙁 … sehr sehr schade das Ganze. Die Party an sich fand ich wirklich gelungen. Ich habe viele Freunde, die ich lange nicht mehr gesehen habe zu guter Musik dort getroffen. Insgesamt war das ein wirklich netter Abend gewesen.
Heute ist Laura nach Berlin gefahren, um dort auf der Premium zu arbeiten und ein paar Fashion Shows zu besuchen. Ich habe mich aus persönlichen Gründen schwerenherzens entschlossen hier zu bleiben. Naja ich wünsche Laura natürlich sehr viel Spaß und hoffe sie bringt mir eine Kleinigkeit als Entschädigung mit 🙂 hehe
Das Outfit ist von dem Frankfurt Guide Post…
Achja habe ich schon erwähnt das Weinrot meine absolute Lieblingsfarbe diesen Sommer ist ?!

Jacke: Zara/ Oberteil, Kleid: modcloth.com / Schuhe: Budapester
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •