Hey Leute,
erstmal möchten wir uns noch mal für Eure Unterstützung bedanken. Wir sind total hin und weg von eurer Begeisterung zu unserem Blog. Wir freuen uns wirklich SEHHHHR über euer Feedback und jeden Kommentar.
Die letzten Tage waren etwas anstrengend und total verplant. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was wir denn so dringendes gemacht haben, dass wir fast nicht zum bloggen kamen. 🙁
Unter der Woche hieß es lernen, lernen, lernen, denn 3 Klausuren standen an. Am Wochenende war unsere Abi-Party im Kingka FFM (dort haben wir auch Caroline von GNT aus der vorletzten Staffel gesichtet),
dann haben wir für euch das Video gedreht (sind aber noch nicht fertig) und hatten beide eine Statistenrolle (ich musste einen Groupie spielen, während Laura ein Paparazzi war ). Das war echt lustig !!!
Ja heute ist schon wieder Montag und hier ist mein Outfit.

Image and video hosting by TinyPic

  •  
  •  
  •  
  •  
  •