Ja, ja … auf dem Glamour-Ding bin ich derzeit ein bisschen hängengeblieben. Aber als ich diesen tollen Pulli im Online-Shop gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Nicht nur das orientalische Muster mit den fein eingearbeiteten gold schimmernden Pailletten, sondern auch meine absolute Lieblingsfarbkombi,  gold und schwarz, haben mich auf den ersten Blick von ihm überzeugen können.  Farblich gesehen passt die neue große schwarze Brille und das goldene Armband von MaTina (auf meinem Instagram-Profil findet ihr noch einige Bilder dazu) super dazu. 
Übermorgen geht’s dann auch schon mit meinem Freund nach Amsterdam! Ich bedanke mich noch mal herzlichst über all eure Tipps. Nun sind wir bestens mit Vintage-Läden und Coffee-Shops ausgestattet. Falls der ein oder andere noch einen Tipp loswerden möchte, würde ich mich sehr darüber freuen. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag und natürlich viele dicke Eier!  
sunnies + sweater: chicwish/ blouse:sheinside/ shorts: Minkpink/ bracelet: MaTina/ iPhone Case: iconemesis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •