Jaja, alle Karten für das GNTM-Finale in Mannheim sind ausverkauft und das schon seit langer langer Zeit. 2 Karten haben wir aber noch, um 2 Gewinner glücklich zu machen. Zahlreiche Kommentare und E-Mails habe ich mir Nächte lang durchgelesen (sonst lost Laura immer die Gewinnspiele aus, die hat das besser drauf). Ich habe mich gequält eine/n Gewinner/in aus so vielen tollen Mädels und Jungs  rauszufischen. Wenn es nach mir ginge, würde ich euch alle in meine Handtasche einpacken und mitnehmen. Leider ist das aber nicht möglich und beamen klappt ja auch noch nicht. So, jetzt mach ich es kurz: Die Gewinnerin der 2 Tickets für das GNTM-Finale in Mannheim ist … Amélie. Außerdem wurden 5×1 Venus Spaa Breeze zusammen mit einer pinken Strandtasche verlost und gewonnen haben: Vaurien, Julia, Jana/Jil, Ashley und Luisa. Alle Gewinner erhalten gleich noch eine liebe Mail von mir! 🙂 
Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Laura und ich haben heute erfahren, dass wir beim Finale auch dabei sein dürfen. Natürlich werden wir auch ein paar Fotos machen und anschließend darüber berichten. So teilen wir unsere persönlichen Eindrücke mit euch, also nicht traurig sein! :*

Jacket: Inlovewithfashion / Blouse: Sheinside / Jeggin: Axparis  / Bag: FREDsBRUDER 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •