Schon über eine Woche ist es her, seit wir bei dem Gillette Venus Shooting in Düsseldorf waren um dort Germany’s next Topmodel Jana Beller zu stylen. Freitag morgens kamen wir an, Samstag fand das Shooting mit Jana, den anderen Bloggermädels und dem ganzen Team statt. Geshootet wurde in einer wunderschönen Villa und im angrenzenden Wald. Inzwischen warten wir total gespannt auf die fertigen Fotos und das Video. Begleitet wurde der Tag nämlich von einem Kamerateam und im fertigen Video werden alle Eindrücke des Tages zu finden sein – inklusive peinlichem Interview von Helena und mir 😀 All das werdet ihr schon bald zu sehen bekommen, wenn das Video fertig geschnitten ist und die Bilder fertig bearbeitet sind.
Wir könnten eigentlich noch stundenlang über diesen Tag erzählen, da er so ereignisreich war und wir so viele tolle Leute kennen gelernt haben. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team für diesen tollen Tag bedanken und vorallem bei euch, denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Vielen Dank ♥

toller Ausblick von unserem Hotelzimmer aus …
unser Outfit für Jana …

nach der Ankunft bei der Location: erstmal lecker frühstucken!!

Gruppenbild: Helena, Kathrin, Lu, Valentina und Laura
das Kamerateam in Action!
Sneak Peak: Topmodel Jana am posieren 😉
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •