Hey ihr Lieben,
als wir heute nichtsahnend aus der Schule kamen, konnte wir unseren Augen kaum glauben! 1000 Leser ♥ Wie geil ist das denn!? Wir freuen uns gerade total und wissen gar nicht so recht was wir außer VIELEN VIELEN DANK sagen sollen. Als Dankeschön haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet, wir hoffen es gefällt euch 🙂 Außerdem folgt noch eins bei dem ihr demnächst ein Floral Playsuit von DIXI gewinnen könnt.
… und voilà, hier ist es :

Was ihr gewinnen könnt:
Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne Tasche mit aufgedrucktem Blümchendesign. Nicht nur schön sondern auch praktisch, denn die Tasche eignet sich auch optimal als Schultasche, da DIN A4 Hefte super reinpassen. Zustätzlich gibt es noch ein wunderschönes Schmuckstück aus dem DaWanda-Shop „Pink Flamingo“ zu gewinnen! Die oben dargestellte Kette dient nur als Beispiel, ihr könnt euch auch ein anderes Teil aus dem Onlineshop aussuchen. Egal ob Kette, Ring, Armband oder Ohrringe, ihr habt die Qual der Wahl.


 Was ihr tun müsst:
Da wir uns mit dem Gewinnspiel bei unseren Lesern bedanken wollen, müsst ihr regelmäßiger Leser unseres Blogs sein oder Leser werden !
Veröffentlicht einen Post, in dem ihr über unser Gewinnspiel berichtet (das Foto darf selbstverständlich dafür verwendet werden) und verlinkt unseren Blog in dem Post.
Ihr seit regelmäßiger Leser aber ihr habt keinen Blog ? Dann dürft ihr natürlich trotzdem mitmachen ! Eure Kommentare werden einfach gezählt, die der Blogbesitzer zweifach 🙂
Kommentiert unser Gewinnspiel mit Link zu euren Post, euren Namen und eurer E-Mail Adresse damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können 🙂
Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.März, wir wünschen euch viel Glück ♥
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •