Heute in genau einem Monat feiern wir einjähriges Blog-Jubiläum. Jehhuuu 🙂 Vorher soll aber auch gefeiert werden, denn es gibt eine Menge guter Neuigkeiten. Wir haben jetzt unsere Schulzeit endgültig abgeschlossen. Laura hat ihre Ausbildung in einer Modeagentur begonnen und ich jobbe zur Zeit und werde hoffentlich ein duales Studium im September beginnen dürfen. Wünscht mir ganz viel Glück, dass das auch so klappt 🙂

Da bald die Sommerferien beginnen und einige von euch Frankfurt einen Besuch abstatten werden, häufen sich langsam die Fragen, was man so in Frankfurt machen kann und wo man unbedingt hin sollte. Natürlich beantworten wir sie euch sehr gerne. Wir werden am Wochenende einen Frankfurt Guide machen und euch ein paar tolle Locations vorstellen. Zuerst aber gibt es passend dazu ein kleines Gewinnspiel für euch.

Wir verlosen 3×2 Gästelisteplätze für den 01.07.2011 im Kingka Club in Frankfurt am Main. Am 01.07.2011 findet dort die Party „Butter not Margarine“ statt, die von Fashionhub.com und Caroli veranstaltet wird. Ihr könnt euch also auf viele Modebegeisterte einstellen. Wir werden natürlich auch da sein und freuen uns schon einige von euch kennenzulernen. Es wartet also ein toller Abend auf uns, ich hoffe ihr seid dabei.

 

Hier ist der Flyer zur Party:

 

Hier der Teaser:



Teilnehmen:

Jeder Teilnehmer sollte uns unter diesem Post einen Kommentar mit seinem Namen und seiner E-Mail Adresse da lassen. Außerdem solltet ihr dazu schreiben, womit (Blogger/Bloglovin/Facebook) ihr unseren Blog verfolgt.
Teilnahmeschluss: 27.06.2011 / 00.00 Uhr
 

Zur Erinnerung:

Wir verlosen auch 3×2 Tickets für das Awake Festival in Frankfurt am Main. Hier ist noch mal der Link zum Gewinnspiel: http://hypnotized-blog.net/2011/05/22/gewinnspiel-2×3-karten-awake-festiva/

Wir wünschen Euch schöne Ferien und viel Spaß.
Laura und Helena
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •