Da hat uns das Wetter aber einen Strich in die Rechnung gemacht. Vor kurzem haben wir einige schöne Teile aus der Modern Classic Kollektion von Tchibo zugeschickt bekommen, perfekt für ein tolles Frühlingsoutfit. Nunja, das Wetter spielt zwar nicht gerade gut mit, aber dann muss das Frühlingsoutfit eben im Schnee abgelichtet werden 😀 Sowohl Schal, Cardigan als auch die Boots sind von Tchibo und ich muss sagen, dass es meine ersten Teile von Tchibo sind. Ich bin überrascht, dass mir so viele Teile zugesagt haben. Der beste Beweis dafür, dass man beim Shoppen auch einfach mal in andere Läden reinschauen sollte und nicht immer nur bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara & Co. Die Kollektion wird übrigens ab Ende Februar erhältlich sein.
Schal, Cardigan & Boots: Tchibo / Jeansjacke: Primark / Kleid: H&M
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •