Wir waren auf der Suche nach den kommenden Moderends im Frühling/ Sommer und konnten einige auf der Modenschau im Main-Taunus-Zentrum ausfindig machen, die wir euch hier gerne zeigen möchten. Alles in allem lässt sich eine Richtung zurück in den 70er Jahre Stil verfolgen, aber sportlich und praktisch darf in diesem Frühling/ Sommer auch gerne sein. Neben den Fashion Trend-Items zeigen wir euch auch die angesagten Frisuren in 2016.

Backstage Einblick Modenschau Backstage konnte ich schon einige Farbkombinationen entdecken, die mir persönlich auch zusagen. Rosé-Nude scheint total im Kommen zu sein. Mal etwas heller, mal ein bisschen dunkler oder auch einfach im 70er Jahre Stil gemustert macht sich die Farbe sich einfach gut auf der Haut.

Trendfarben 2016Auch einen Trend zu lässigen Cardigans, leichten Kimonos und Fransenjacken lässt sich erkennen. Ich kann mir den Trend besonders gut zu Festival-Zeiten vorstellen. Der Boho Look war schon in den letzten Jahren sehr angesagt und auch dieses Jahr ist er einfach nicht wegzudenken. Zu meiner Freude!

Main-Taunus-Zentrum veranstaltet Modenschau.Mode auf dem Laufsteg Frühlingsoutfit mit Fashion Items im Trend 2016

Was die Schuhtrends in 2016 angeht, ist auf weiße Sneaker immer noch Verlass. Gerne darf es aber auch mal Farbe geben! Doch Achtung, farbige Sneaker sollten wohl überlegt kombiniert werden. Auf der Fashion Show im Main-Taunus-Zentrum hat man sie meinst als Statement gesehen und sie zu einer schwarzen Hose und einem schwarzen Top kombiniert, um den Blick ganz auf die Sportschuhe zu lenken. Neben Sneaker waren  Gladiatoren Sandalen auch noch öfter zu sehen. Dieser Schuhtrend passt gut zum Boho Look und zum 70er Jahre Stil. Ich bin gespannt, ob sich dieser Trend dieses Jahr durchsetzten wird, da er schon in den letzten Jahren immer neue Anläufe hatte.

Weiße Sneaker auf der Main-Taunus-Zentrum Fashion Show Trendschuhe Frühling-/ Sommer 2016Sneaker im Trend 2016

Kommen wir zu den Frisuren! Hochsteckfrisuren sind diesen Frühling und Sommer einfach ein Muss und mal ehrlich, praktisch sind sie auch. Bei heißen Temperaturen bleibt einem nichts anderes übrig als die Haare  hochzustecken. Einfach nur hochzustecken wäre ja aber langweilig, daher sollte das mit ein bisschen mehr Kreativität geschehen. Was haltet ihr von diesen Frisuren?

Frisurentrend 2016 mit HochsteckfrisurDutt Trendfrisur Pflichtfrisur im Trend

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die warmen Temperaturen und Sommer. Alle gezeigten Artikel sind im Main-Taunus-Zentrum erhältlich. Schaut einfach mal bei Zara, Orsay, Tally Weijl, Vero Moda, Deichmann und co vorbei. Da findet ihr noch mehr! Was haltet ihr von den Trend? Welche Trends habt ihr schon mitgemacht oder möchtet ihr gerne für euch entdecken?

Alle Trends in 2016

Dieser Beitrag wurde vom Main-Taunus-Zenturm unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •