Vor ein paar Tagen befand sich ein Päckchen in meinem Briefkasten, der Inhalt: ein wundervolles Kleid und eine mindestens genauso hübsche Shorts. Gefunden wurden die zwei Traumteile bei http://www.modcloth.com/, ein Shop den ich nur wärmstens empfehlen kann, denn egal ob Kleider, Shirts, Shorts oder Schuhe – die Sachen sind einfach nur entzückend. Das Kleid hat auf alle Fälle neues-Lieblingskleid-Potenzial, das steht fest! Ihr könnt es hier nochmal genauer betrachten, und die neue Shorts werdet ihr demnächst natürlich auch zu Gesicht bekommen 🙂

 

Image and video hosting by TinyPic

Kleid: Modcloth / Cardigan: aus Paris / Boots: New Yorker / Kette: Primark

 

Außerdem kann man uns ab heute zum Blog of the Month voten. Nur ein Klick ist dafür nötig und es würde uns rießig freuen, wenn ihr abstimmen würdet! Einfach auf das Bild unten klicken und schon gelangt ihr auf die Seite. Das Voting findet ihr oben links in der Sidebar. Vielen vielen Dank an euch alle, es würde uns super freuen zu gewinnen!!! :*

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •