Der April neigt sich dem Ende zu und deswegen habe ich heute für euch meine Favorites im April vorbereitet. Sozusagen meine Top 3 zu den Themen Home, Beauty und Food. Ihr seht, heute also mal ganz ohne Fashion aber das muss doch auch mal sein, oder?
HOME
Buddha Siri ist bei mir eingezogen. Er soll Ruhe und innerliche Stärke symbolisieren und das kann man ja schließlich immer gut gebrauchen. Er wurde mir zugeschickt von Home24 und noch bin ich mir unsicher wo genau er sich niederlassen soll. Im Moment tendiere ich aber stark zum Wohnzimmer. Wie gefällt er euch?
BEAUTY
Was Schminke & Co angeht bin ich echt ein Laie. Ich bewundere die Beautyblogger für ihr Talent, ihre rießige Auswahl an Kosmetikprodukten und und und. Vor kurzem hat es mich zur Abwechslung mal nicht in H&M oder Zara verschlagen, sondern in einen Kiko Store. Gekauft habe ich mir einen Blush in der Farbe 105 und ich habe beschlossen, dass ich ab jetzt öfters mal vorbei schauen werde. Was haltet ihr von Kiko und könnt ihr mir noch andere Produkte empfehlen?
FOOD
Die Temperaturen werden wärmer und natürlich darf bei dem Wetter ein leckeres Eis nicht fehlen. Oder in meinem Fall wohl eher ein Frozen Yogurt. Wenn ich von etwas nicht genug bekommen kann, dann definitiv davon. Am liebsten mit ganz vielen Toppings (bevorzugt werden Erdbeeren und gaanz viel weiße Schokosoße) und schon bin ich glücklich.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •