Na, habt ihr Lust auf einen Fashion Haul? Ich war in den letzen Wochen und Monaten ein bisschen shoppen und hatte Lust, euch einfach mal meine gesammelten Einkäufe zu zeigen. Und das sogar in Videoform! Ich habe euch wie versprochen alle Teile in die Infobox des Videos gepackt, falls ihr also an dem ein oder anderen Teil interessiert seid, schaut da mal vorbei, ihr müsst einfach nur hier klicken.

Und da für die ganzen neuen Klamotten auch wieder Platz geschaffen werden muss, habe ich mich vor ein paar Tagen von einigen alten Stücken verabschieden müssen. Passend dazu findet morgen, also am Samstag, zum zweiten mal der Blogger Bazaar in Frankfurt statt, an dem ganz viele tolle Blogger ihre Modeschätze verkaufen. Helena und ich sind auch wieder dabei und freuen uns schon rießig. Alle Infos zum Blogger Bazaar findet ihr hier. Wir würden uns rießig freuen ein paar von euch dort zu treffen, wer von euch wird denn auch da sein?

Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Anschauen des Videos. Und verratet mir unbedingt, welches Teil euch aus dem Haul am Besten gefallen hat! Ich freue mich auf euer Feedback <3

Forever 21: TopJumpsuit, ähnliches Top
Vintage: Vintage BluseRock
Bershka: JeansLederjacke, ähnlicher Poncho, ähnliche TunikaKimono,  OberteilJumpsuit
Asos: Bluse

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •