Modeblog

Farbklecks

Habt ihr auch das Bedürfnis nach Farbe? – Nach dem sowas von kaltem Winter und den langen grauen Tagen, an denen man nur noch ins Bett schlüpfen wollte, erstrahlt endlich die langersehnte Sonne. Die Stimmung drückt sich natürlich auch in der Mode aus, nicht nur Blümchenmotive sind total im Trend, sondern auch grelle, leuchtende Farben sind immer öfter zu sehen. Findet ihr auch, dass das gute Laune in den Alltag bringt?

Übrigens haben wir seit gestern Abend auch eine Facebook Fan Page. Wir aktualisieren die Seite jede paar Minuten, um zu sehen ob es etwas Neues gibt und freuen uns auf jeden Liker :D Seid gespannt, denn wir werden dort einiges posten was es auf unserem Blog nicht zu sehen geben wird  ;)
Schuhe: Danny/ Hose+Jacke: Zara Kette: Six/ Uhr: Casio

37 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner